Spiralring 20mm, Kunststoff, farblich gemischt, 100St./Pack

17,13 €
0,17 € pro 1 Stück
inkl. MwSt. , zzgl. Versand (Sonstige Artikel)
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 16,99 €

✔️ Hühnerringe 3 x gedreht
✔️ Inhalt: 100 Stück je Packung
✔️ Für Hühner, Puten, Fasane usw.
✔️ Bunter Mix-jeweils 25 Stück: rot, grün, blau und gelb
✔️ Extra starke Fußringe für mit einem Durchmesser von 20 Millimeter

 

 

 

 

Beutel
In Zulieferung

Hühner kennzeichnen mit Fußringen

Durch das Kennzeichen Ihrer Hühner mit unseren Fußringen für Geflügel machen Sie Ihre Tiere unterscheidbar. Die Spiralringe haben einen Durchmesser von 20 Millimeter, bestehen aus Kunststoff und sind in einem bunten Mix mit jeweils 100 Stück pro Packung bei uns erhältlich. Unsere Hühnerringe eignen sich bestens zum Identifizieren von verschiedenen Altersgruppen, Rassen und Geschlecht. Durch den stabilen Halt des Geflügelringes am Hühnerfuß Ihrer Henne kann das Tier den Spiralring nicht verlieren.

Im Überblick:

  • Geflügelringe 3 x gedreht
  • Inhalt: 100 Stück je Packung
  • Hühnerringe für Hühner, Puten, Fasane usw.
  • Bunter Mix-jeweils 25 Stück: rot, grün, blau und gelb
  • Einfaches, schnelles Anbringen der Kunststoff Spiralringe durch aufbiegen.
  • Extra starke Fußringe für Hühner mit einem Durchmesser von 20 Millimeter.
  • Zum Unterscheiden von verschiedenen Altersgruppen, Rassen, Geschlecht usw.

Anwendung der Hühnerringe:

Bringen Sie einen farbigen Hühnerringe an den Hühnerfuß Ihrer Henne an.

✔️ Meinhof Tipp:

Wählen Sie für Ihre leichten und schweren Hühner die gleiche Farbe, so wissen Sie auf einen Blick, welche Tiere gleich schwer sind. Auch das Verabreichen von Medikamenten erleichtern Sie sich durch einheitliches farbliches Markieren Ihres Geflügels.

Lieferumfang: 

1 Packung Spiralringe mit 100 Stück in verschiedenen Farben

Hersteller: Albert Kerbl GmbH
Kategorie: Markierung
Artikelnummer: 72317
Artikelgewicht‍: 0,13 kg
Inhalt‍: 100,00 Stück

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: